• Phil Osofs Woche – mmi.fm

    Der liebe Gott, seine Missionare und ich

    Neuerdings wollen immer wieder Leute mit mir über Gott und die Welt reden. Und das im wahrsten Sinne: Gott und die Bibel sind mir gleich mehrfach innerhalb einer Woche begegnet. Wenn das für den Leser oder Hörer schon ein Zeichen ist, soll er sich bitte noch bis zum Ende dieser heutigen Kolumne gedulden. Es kommt noch hart auf hart.

    Textfassung: http://www.movingman.de/der-liebe-gott-seine-missionare-und-ich/

    Meine Nachbarn, der Paketbote und ich

    Im Großstadttrubel lebt man oft sehr anonym aneinander vorbei. Mein DHL-Bote hat sich anscheinend zur Aufgabe gemacht, die Kommunikation zwischen den Bewohnern meines Kiezes zu verbessern. Dafür gibt er seine Sendungen bei einem Nachbarn ab … der gar nicht existiert.